ShirtInStyle Jute Stoffbeutel Bunte Eule niedliche Tragetasche mit Punkte Owl Retro diverse Farbe hellblau YxiwYiZqT1

B00CCPITFO
ShirtInStyle Jute Stoffbeutel Bunte Eule niedliche Tragetasche mit Punkte Owl Retro diverse Farbe, hellblau
  • Obermaterial: Baumwolle
  • Innenmaterial: Baumwolle

Select Page

Sporthalle Gesamtschule Beuel-Ost, Siegburger Str. 321, 53229 Bonn Laybomo Schuzhülle Motorola Moto E4 Plus Hülle Ledertasche Weiches Silikon TPU Haut Beutel Schützend Stehen Bilderrahmen Brieftasche Schale Tasche Handyhülle für Motorola Moto E4 Plus Rosa Rose dC8R8
TianHengYi Damen Tasche Khaki gb6Voktb
/ JOllify PAINTBALL Hipster Turnbeutel Tasche Rucksack aus Baumwolle Farbe schwarz Design Pyramide hYJMm82FT
/ 1. Herren chancenlos – 2. Herren siegreich

1. Herren chancenlos – 2. Herren siegreich

Allgemein

So langsam gewöhnt sich die HSG an ihren Ausweichspielort – im Tannenbusch fanden wegen eines Fußballturniers in der Hölle Beuel-Ost die Heimspiele der Herren statt. Die Jugend amüsierte sich in fremden Hallen.

Erste Herren startet mit Niederlage ins neue Handballjahr

Ohne jede Chance war die 1. Herrenmannschaft der HSG gegen den Tabellenprimus vom BTB Aachen. Ohne Jens Wessel undChristian Koch startete die Mannschaft von Darko Maric mit einer gefestigten Abwehr ins Spiel vor den gut besetzten Tribünen im Schulzentrum Tannenbusch. Das erste Tor gelang dann auch den Hausherren, es sollte leider die letzte Führung in einem einseitigen Spiel werden. Aber in den ersten 20 Minuten konnten unsere Herren gut mithalten, hinter der gut zupackenden Abwehr stand ein gut aufgelegter Christoph Schlecht im Tor, der sich schon zu Beginn durch zahlreiche Paraden auszeichnen konnte. Aber schon früh zeigte sich, woran die HSG heute scheitern sollte: Im Angriff ! Die Hausherren versuchten über die Außen und den Kreis zum Erfolg zu kommen, was aber die kompakte Aachener Abwehr gut zu unterbinden wusste. In der 13. Minute leuchtete so ein mageres 4:4 von der Anzeigentafel…

Dann kam es aber zu einigen Ballverlusten, die vom Gegner gnadenlos mit Tempogegenstoßen bestraft wurden. Ein 6:9 in der 19. MInute war die Folge und Niclas Waldecker sah bei seiner ersten Abwehraktion die rote Karte – wieder einer weniger im schwächelnden HSG-Angriff. Zur Halbzeit konnte sich BTB Aachen dann auf 8:12 absetzen. Halbzeit 2 ist schnell erzählt: Die HSG kam schlecht aus der Pause und der Gast konnte schnell auf 10:18 (39. Minute) davonziehen. Egal, wer im HSG-Rückraum spielte, es kam keinerlei Druck auf die Abwehr, einfache Spielzüge, wie das Einlaufen der Außen, fanden schlichtweg nicht statt ! Die Torbilanz des Rückraums spiegelt sich im Ergebnis wieder, so kann man gegen eine gute Mannschaft nicht zum Erfolg kommen. Am Ende stand eine verdiente 18:30 Niederlage und die Mannschaft hat am nächsten Samstag, 21.01.2017 um 18.00 h auf dem Sonnenhügel in Oberpleis Gelegenheit sich gegen die HSG Siebengebirge zu rehabilitieren. Kader/Tore : Schlecht (6 Paraden), Zander (3 Paraden), Roland (1 Parade), Frohwein (5), Herzog (5/2), Wittmaack (3), Windel (2), Schippers (2), Sellmer (1), Arnold, Diethler, Gackowski, Koch T., LIeßem, Waldecker.

Gelungener Jahresauftakt der Zweiten gegen Schleiden

Zum ersten Spiel des neuen Jahres durfte die Zweite in Tannenbusch das Vorspiel zur Oberliga bestreiten. Der Auftakt begann vielversprechend, schnell war man mit zwei Toren in Front. Danach ging erst einmal gar nichts mehr und plötzlich waren die Jungs drei Tore hinten. Was war los, noch zu viele Lebkuchen in den Armen? Auf alle Fälle war es in der ersten Halbzeit ein ziemliches Gewürge, Lediglich in Unterzahl und dann auch meist doppelt, gelangen einige schöne Treffer. Als dann kurz vor der Halbzeit plötzlich nur noch drei Blaue auf dem Feld standen, wurde es sehr übersichtlich. Mit 12:12 ging es in die Halbzeit. Nach ein paar deutlichen Worten in der Halbzeit begannen die Jungs zwar besser, ließen sich aber vom alten Schlendrian wieder anstecken. Durch ein paar gelungene Paraden von Armin und angepeitscht von einem sehr starken Julius kam plötzlich Zug in die Mannschaft und es wurde Handball gespielt. In einem kleinen Zwischenspurt konnte man sich vorentscheiden absetzen und letztendlich verdient mit 34:27 gewinnen.

Es spielten gegen Schleiden: Armin (TW), Nils, Felix (1), Lukas M. (1), Lukas P (6/4), Marck (4), Jogi (5), Laurenz (5), Julius (10/2), Justus (2)

E-Jugend Oberkassel startet erfolgreich ins neue Jahr 2017

Am vergangenen Wochenende waren die E1 (am Samstag) und die E3 Oberkassel (am Sonntag) bei ihren Auswärtsspielen in Merl bzw. Siegburg.

Das erste Spiel hatte die E1 am Samstag um 15:00 in der Dreifachhalle Merl. In den ersten Minuten kam die E1 nicht so richtig in Fahrt, sodass es nach ca. 8 Minuten nur 2:8 für die E1 stand. Anschließend fand die E1 immer besser ins Spiel und sie konnte mit einer 4:21 Halbzeitführung in die Pause gehen. Die 2. Halbzeit begann sehr konzentriert und durch einfache Tore konnte man das Spiel am Ende völlig verdient mit 7:37 gewinnen. Besonders stark war heute Eric, der seine Mitspieler immer wieder gut in Szene setzte.

Am Sonntag, hatte dann die Oberkasseler E3 ihr erstes Spiel im neuen Jahr beim Siegburger TV. Nach dem Aufstieg und der erwarteten Niederlage gegen die E1 beim ersten Spiel in der Kreisliga, wollte man heute zeigen, dass man auch in der Kreisliga mithalten kann. Die Trainer wollten, dass die Jungs heute alles geben und das sie heute nichts zu verlieren haben und das Spiel als Chance nutzen um sich zu verbessern. Dem entsprechend startete die E3 ohne großen Druck ins Spiel und ging durch 2 einfache Tore im 2 mal 3 gegen 3 mit 2:0 in Führung. Siegburg konnte relativ schnell auf 2:2 ausgleichen. Man merkte anschließend den Jungs eine gewisse Nervosität an, die zu leichten Passfehlern und leider auch zu unnötigen Gegentore führen. Doch die E3 schaffte es immer wieder ein Tor zu werfen, sodass die Siegburger sich nicht absetzen konnte. Nach der 15. Minute schaffte es die E3 lange Zeit kein Tor zu werfen und der Trainer überlegte ein Time-Out zu nehmen. Beim Stand von 6:5 für Siegburg in der 19. Minute nahm Yannick ein Time-Out, um den Jungs die Nervosität zu nehmen und sie schafften dann auch den 6:6 Ausgleichstreffer zum Halbzeitstand.

Die 2. Halbzeit begann wieder mit einer 2:0 Führung und leider gab es auch in dieser Hälfte wieder einfache Ballverluste, sodass Siegburg immer wieder ausgleichen konnte. Durch viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten (vermehrt auf HSG Seite) wurden leider viele wichtige Szenen nicht gesehen, sodass man am Ende (wegen eines nicht vorhandenen SR) mit nur einem Punkt nach Hause fuhr. Doch diesen Punkt, nehmen wir gerne mit und für die Jungs ist es ein toller Erfolg, dass man als eher jüngere Mannschaft (2 2006er, 3 2007er und 3 2008er) gegen eine „reine“ Mannschaft des Jahrgangs 2006 gut mithalten kann und sogar einen Punkt mitnehmen kann.

Für beide Mannschaften stehen am kommenden Wochenende die nächsten beiden Spiele gegen den TSV Bonn rrh. (E1) und gegen die Siegburger E1.

Godesberger TV D HSG Geislar-Oberk. D1 21:21 SV Rot-Weiss Merl E1 HSG Geislar-Oberk. E1 7:37 TV Gelpetal mA HSG Geislar-Oberk. mA 21:21 Siegburger TV E1 HSG Geislar-Oberk. E3 14:14 Lülsdorf-Ranzel E HSG Geislar-Oberk. E2 HSG Geislar-Oberk. 2 VfB Schleiden 1 33:27 HSG Geislar-Oberkassel BTB Aachen 18:30

Nächste Woche stehen an:

21.01.2017 14:30 HSG Geislar-Oberkassel mA – Godesberger TV mA 16:15 HSG Geislar-Oberkassel mB – HSG Sieg mB 17:30 TV Euenheim Fr. 2 – HSG Geislar-Oberkassel Fr. 1, Marienschule 53879 Euskirchen 17:45 HSG Geislar-Oberkassel mC – HSG Sieg mC1 18:00 HSV Troisdorf 3 – HSG Geislar-Oberkassel 3 18:00 HSG Siebengebirge – HSG Geislar-Oberkassel, Kath. Grundschule Oberpleis Sonnenhügel 53639 Königswinter-Oberpleis 19:30 HSV Bockeroth 1 – HSG Geislar-Oberkassel 2, Sporthalle Königswinter Oberpleis I 53639 Königswinter-Oberpleis

22.01.2017 11:00 HSG Geislar-Oberkassel E3 – TSV Bonn rrh. E1 12:15 HSG Geislar-Oberkassel E1 – Siegburger TV E1 13:15 HSV Troisdorf E – HSG Geislar-Oberkassel E4, Rundsporthalle Troisdorf 53840 Troisdorf 14:45 HSG Geislar-Oberkassel D2 – HSG Geislar-Oberkassel D1

Alle Spiele:

Chemie Biologie

Jetzt kostenlos beraten lassen

Jetzt beraten lassen HAUPTSTADTKOFFER STYLE Laptoprucksack Rucksack Business Laptop Rucksack Arbeits Daypack individuell gestalten Geschenkidee Design World Polaroid Braun World Polaroid Grün eb4aLRJgw8

Chemisch-Technische/r Assistent/in

Beratungs- und Informationstag

Chemie Biologie

Erfahren Sie am 16. Juni 2018 mehr über unsere Angebote des Fachbereichs Chemie Biologie in Idstein.

Jetzt anmelden!

Beratungs- und Informationstag

Chemie Biologie

Erfahren Sie am 16. Juni 2018 mehr über unsere Angebote des Fachbereichs Chemie Biologie in Idstein.

Parfois Umhängetasche Concha Damen Grau 8zliYD

Chemisch-Technische Assistenten arbeiten überall dort, wo Substanzen entwickelt, hergestellt und untersucht werden. So planen sie zum Beispiel in der Forschung in Zusammenarbeit mit Naturwissenschaftlern Versuche zur Herstellung neuer Wirkstoffe. Die EDV-gestützte Dokumentation und Auswertung der Experimente gehören auch zu ihren Aufgaben.

Ihre Ausbildung auf einen Blick

Anna Bram Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anna Bram
NFL ID Wallet tF1mqd9
[email protected]

Standort wählen

Ausbildungsinhalte

Die zweijährige Ausbildung findet sowohl in unseren Labors als auch in den Hörsälen statt. In den verschiedenen Laborpraktika erlernen Sie die nötigen praktischen Fähigkeiten für Ihren späteren Beruf.

Im theoretischen Unterricht erhalten Sie das nötige physikalische, chemische oder auch mathematische Wissen, um die Versuchsabläufe im Labor zu verstehen und so später in vielen Gebieten eigenständig arbeiten zu können.

Die Ausbildung beinhaltet außerdem ein vierwöchiges Praktikum in einem zur Ausbildungsrichtung passenden Betrieb, das Ihnen einen ersten Berufseinblick gewährt und möglicherweise auch hilft, einen ersten Firmenkontakt zu knüpfen. Sie können dieses Berufspraktikum auch im europäischen Ausland absolvieren. Das International Services der Hochschule Fresenius informiert Sie gerne.

Das Berufsbild

Wie arbeiten Chemisch-Technische Assistenten?

Häufig sind Chemisch-Technische Assistenten auch in die Optimierung, Überwachung und Kontrolle chemischer Betriebsabläufe eingebunden. Schließlich bietet Ihnen auch die Qualitätssicherung ein interessantes Arbeitsgebiet.Das berufliche Arbeitsfeld eines Chemisch-Technischen Assistenten ist breit gefächert. Nachfolgend nur einige Beispiele für die praktischen Tätigkeiten:

Wo arbeiten Chemisch-Technische Assistenten?

Aus der Kooperation der Chemie mit den angrenzenden Wissenschaften Biologie, Medizin, und Pharmazie sowie Lebensmittel-, Umwelt-, Agrartechnologie u. v. ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Mögliche Arbeitsorte sind:

Sie arbeiten in der chemischen oder pharmazeutischen Industrie, aber auch bei Behörden, staatlichen Forschungseinrichtungen, Untersuchungsämtern oder Hochschulen.

Weiterqualifizierung

Nach Ihrer Ausbildung an der Hochschule Fresenius haben Sie nach einem Jahr Berufserfahrung die Möglichkeit, sich dort zum Chemietechniker (CT) fortzubilden. Wenn Sie darüber hinaus die Fachhochschulreife erworben haben, können Sie im Quereinstieg an unseren JOllify BAD WÜNNENBERG Turnbeutel Tasche GYM2153 Design Hände Herz JS1FEGp3Rp
teilnehmen und im Anschluss an (Partner-)Universitäten promovieren.

Gebühren Finanzierungsmöglichkeiten

Die Hochschule Fresenius ist eine Hochschule in freier Trägerschaft, deren Ausbildungsgänge staatlich anerkannt, aber nicht staatlich refinanziert werden. Aus diesem Grund müssen für die Ausbildungen Gebühren erhoben werden.

Wir legen großen Wert darauf, dass jedem Interessierten der Zugang zur Ausbildung ermöglicht wird. Daher haben wir für Sie auf einer Übersichtsseite einige Beispiele für Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten aufgeführt.

Die Hochschule Fresenius besitzt die Trägerzulassung nach AZAV. Unter besonderen Voraussetzungen sind Einzelfallförderungen bzw. eine Förderung durch die Jobcenter möglich.

Matthias Nau Schulleiter

Matthias Nau
35L Wasserdicht faltbarer Rucksack Daypack RucksackBackpack Leichter Tagesrucksack Tasche für alle Männer Frauen und Kinder für Outdoor Wandern Camping Reisen Grün izWixmYg7
LeahWard Faux Pearl BrautHochzeit Geldbörsen nett Groß Abend Ausgehabend Abschlussball Taschen Unterarmtasche CWE209 Weiß Smaragd DZ7EWa9

Downloads

Broschüre
ShirtInStyle Jute Stoffbeutel Bunte Eule niedliche Tragetasche mit Punkte Karos streifen Owl Retro diverse Farbe rosa mmkCSfGNu

Austausch, Reisen, Lernen

Benutzeranmeldung

Schulden schon in jungen Jahren

Schuldenfalle steht durch Ratenzahlung weit offen

Klar, Geld hat man immer zu wenig. Aber selbst wenn man plötzlich irgendwoher mehr bekommt, sei es von Omi oder als Gehaltserhöhung, ist der Zusatzbetrag auch rasch weg. Dann reicht es plötzlich doch nicht mehr, obwohl man vorher doch auch mit weniger auskam. Zwanzig Prozent der deutschen Jugendlichen stehen bei irgendjemandem in der Kreide. "Verschuldet" bedeutet dabei, jemandem einen Betrag zurückzahlen zu müssen, egal in welcher Höhe, egal in welchem Zeitraum. Seien es nur fünf Euro für den besten Kumpel. "Überschuldet" hingegen beschreibt den Zustand, in dem das Einkommen lange Zeit nicht zur Zahlung des Lebensunterhaltes sowie der Rechnungen genügt. Jeder Überschuldete ist also auch verschuldet, aber nicht jeder Verschuldete überschuldet.

Schulden spielen im Alltag eine große Rolle, denn wer könnte z.B. schon ein neues Auto (oder Haus) sofort bezahlen? Doch auf Ratenzahlung sollte man sich nur einlassen, wenn deren Finanzierung in den nächsten Monaten bzw. Jahren gesichert ist. Leider führen oft gerade Kleinigkeiten zu großen Schulden. Hat man nur einen Ratenzahlungsvertrag abgeschlossen, z.B. über fünfzig Euro im Monat, reißt dies noch kein allzu großes Loch in die Haushaltskasse. Doch gern schließt man weitere Verträge zur Ratenzahlung ab, bevor die ersten abbezahlt sind. So summieren sich dann mehrere fünfzig Euro monatlich zu hundert, zweihundert, dreihundert Euro - die dann z.B. bei der Miete fehlen. Beispielsweise leistet man sich die nächste Musikanlage auf Raten, obwohl man die alte noch abbezahlt. Das liegt am Irrwahn, den die Medien vorgaukeln, man müsste stets das neueste Modell besitzen. Zwar lässt sich der Dispositionskredit, bei dem der Kontostand ins Minus rutscht, bis zu einer gewissen Grenze ausreizen, doch dann herrscht endgültig Ebbe auf dem Konto. Experten raten ohnehin, vom Dispo am besten die Finger zu lassen. Allzu leicht und unmerklich sinkt man allmählich tiefer, bis man sich kaum noch zu helfen vermag.

Viele Minderjährige lernen nicht mehr, einen Haushalt zu führen, so dass ihre Finanzen nach dem achtzehnten Geburtstag rasch abwärts rutschen. Sie verfallen in einen Konsumrausch - endlich das erste eigene Gehalt! Endlich eine eigene Wohnung, ein eigenes Auto! Ein Haushaltsplan ist vielen unbekannt und erscheint als überflüssig. Die Schulen strichen Hauswirtschaft von ihrem Unterrichtsplan, doch die Eltern sind oft nicht in der Lage, ihren Sprösslingen einen angemessenen Umgang mit Geld beizubringen. Woher sollen die dann wissen, dass als Erwachsener nicht mehr von allen Seiten Geld auf einen einströmt, für das man nicht zu arbeiten brauchte? Dass die Eltern nicht mehr für Verträge geradestehen sondern man selbst?

Die Schuldenfalle erscheint heute verführerischer denn je. Wie leicht fällt es, das neue Handy mit Vertrag zu kaufen (um das Telefon umsonst zu bekommen), den Kühlschrank auf Raten zu erstehen, die Reise per Kredit zu finanzieren … Dabei ein wenig den Dispo ausgereizt, und schon kann man sich alle Wünsche erfüllen! Für Erfahrene klingt dieses Verhalten naiv, doch wissen Jugendliche es oft nicht besser. In den Medien wird ihnen vorgegaukelt, sie könnten sich alles zum geringen Preis leisten, ohne große Folgen. Hingegen wären sie out, wenn sie das Spiel nicht mitmachten. Ein wenig Aufklärung wirkt da oft schon Wunder. So verstecken z.B. manche Anbieter auf ihren Internetseiten im Kleingedruckten den Hinweis, dass man mit der Bekanntgabe des Namens und der Adresse ein Abo abschließt. Das lässt sich zwar rückgängig machen, doch zahlen viele aus Angst, da der Betreiber mit dem Inkassobüro droht. Hier sollten Betroffene Hilfemöglichkeiten kennen, denn selbst als Überschuldete stehen sie nicht alleine da.

Billig wohnen gegen Hilfe

Rache ist süß

Buchstabe S qAfXf

FunTomia MiniBoard 57cm Skateboard mit oder ohne LED Leuchtrollen inkl Aluminium Truck und Mach1 ABEC11 Kugellager in verschiedenen Farben zur Auswahl TTool Deck in rot / Rollen in rot mit LED TTool weichen Lenkgummis FepIv

Gemeinsam reisenReisen in netter Gesellschft

Reise, Sachbuch, Belletristik ...? Alle interessanten Themen; alles was Dich bewegt.

Hier geht´s weiter!

ElderPair Reisen anders 

Impressum ReUz Carrier Ultra Lite Waterproof Henkeltasche Doily 0cWGBLs

06298/95177
Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne!
06298/95177
Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

Berufsunfähigkeit

Wenn Sie aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit berufsunfähig werden, erhalten Sie dank der Berufsunfähigkeitsversicherung eine monatliche Rente. Diese private Absicherung Ihrer Arbeitskraft ist ein Muss, da die gesetzliche Rentenversicherung i.d.R. keine Basisversorgung sicherstellen kann .

Hier informieren

Mit der sog. Rürup-Rente schaffen Sie eine finanzielle Basis für Ihren Ruhestand. Sie erhalten eine lebenslange Rente und sparen während der Beitragszeit gleichzeitig Steuern. Besonders lukrativ ist diese Form der privaten Altersvorsorge für Selbstständige, gut verdienende Arbeitnehmer oder Beamte.

Longzibog Dual verstellbare Schultergurte und Hängeschlaufenband 2016 Neue Maedchen Rucksack Schulranzen Mehrfarbig 12 uokXyDc6c

Bereits eine kleine Unachtsamkeit kann großen Schaden an anderen Menschen, deren Sachen oder Vermögen anrichten. Für die Sie mit Ihrem gesamten Vermögen haften. Eine private Haftpflichtversicherung schützt Sie vor berechtigten Schadensersatzansprüchen und damit den Gefahren des täglichen Lebens.

Jia HU 1 Unisex Laptop Aktentasche Tasche Portfolio Notebook Messenger Taschen für Business Schule blau blau ahqSNvqG

Wer den Alltag wegen Krankheit oder Behinderung nicht alleine bewältigen kann, ist auf Hilfe angewiesen und damit pflegebedürftig. Eine private Pflegeversicherung erbringt Geld- oder Sachleistungen, um die erforderliche Pflege zu gewährleisten.

Landsell 33 cm Laptop Fall Business Computer Tasche Rosa Blau blau 1 11 inches blau2 IoDs9yl

Die Strompreise steigen immer weiter an. Und doch können Sie genau hier richtig einsparen! Ein Stromanbieterwechsel dauert nur wenige Minuten und entlastet Ihre Haushaltskasse spürbar. Für einen Vier-Personen-Haushalt sind bis zu 500 Euro Ersparnis drin. PLZ und Verbrauch eingeben und los geht's!

Hier informieren
MJJ/ Lässige Weste schnelle chemische reine Baumwolle Taschen Fotografie Werbung Angeln plus sizeHerren Kleidung Direktor Westen 1XL Z1mJb7sV
Next

Auf meiner Homepage erhalten Sie schnell und einfach einen Überblick über die besten Angebote aus dem Finanz- und Versicherungsbereich. 28 Vergleichsrechner stehen Ihnen zur freien Verfügung. Suchen Sie sich Ihren Wunschtarif selbst aus und schließen Sie Ihren Vertrag direkt online ab. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch jederzeit persönlich zur Verfügung, um Sie kompetent und unverbindlich zu beraten. Zögern Sie nicht mich anzusprechen – ich helfe Ihnen gerne!

Mit den besten Wünschen Jürgen Ehnle

Seit Einführung der Riester-Rente reißen die Diskussionen um das Altersvorsorgeprodukt nicht ...
Die Niedrigzins-Malaise nimmt und nimmt kein Ende. Wer sein Geld nicht dahinschmelzen sehen wil...
Wer bei kleineren Schäden am Auto einen Sachverständigen mit einem Gutachten beauftragt, soll...
Hartnäckig hält sich das Gerücht, eine Berufsunfähigkeits-(BU)-Police bekomme man sowieso n...
Drohnen werden mehr und mehr zu einem Massenartikel, insbesondere seit es schon für unter 100 ...
In die Medien schaffen sie es – im Gegensatz zu Elementargewalten oder Bränden – höchst s...
Wer eine Reiserücktritts-Versicherung abschließt, sollte sich die Bedingungen anschauen (bzw....
56 Prozent der Deutschen halten sich für den Fall einer Pflegebedürftigkeit für nicht ausrei...
Wenn es trotz aller Vorsicht doch einmal kracht, sind Sie hiermit garantiert auf der sicheren Seite!
Private Altersvorsorge mit hoher staatlicher Förderung als Ergänzung zu Ihrer gesetzlichen Rente.
Die staatlich subventionierte Basisrente (= Rürup-Rente) sichert eine lebenslange Leibrente.
Zuverlässiger Schutz vor den finanziellen Folgen eines Missgeschicks - für Sie und Ihre Familie.
Als Ergänzung zur PKV sichert sie erforderliche Pflegemaßnahmen von Pflegebedürftigen ab.
günstigsten Tarif auswählen und Stromanbieter wechseln - die einfachste Art Geld zu sparen!
Prev JOllify BILLINGS Hipster Turnbeutel Tasche Rucksack aus Baumwolle Farbe natur Design Little Mister cQxZc7e1

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Jürgen EhnleWaagerner Tal 2074219 Möckmühl

Kinder im Verein

Veranstaltungen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Updates per Email erhalten

via Email alle News von Schritt für Schritt erhalten!

Kontaktieren Sie uns

Am einfachsten senden Sie uns eine email, da wir telefonisch nicht immer erreichbar sind.

Phone: +43 664 30 81 626 e-mail: [email protected] A-6361 Hopfgarten Schmalzgasse 8

Hier sind wir zu finden

COPYRIGHT © 2014 By Stoffbeutel Bunte Eule niedliche Tragetasche mit Punkte Karos streifen Owl Retro diverse Farbe blau NayQor